Spezielle Gärten rund um Zofingen

Besichtigungen

Am Morgen werden wir den Garten des Widenmoos Resort in Reitnau besuchen.

An diesem wunderschönen Ort der Kraft begegnen sich Persönlichkeiten aus Wirtschaft, Politik, Kultur und Gesellschaft. Das Widenmoos Resort ist eine Quelle für Ideen, Konzepte und Strategien, ein Ort der Kreativität und Inspiration, aber auch eine Oase zum Relaxen, Regenerieren und Sein. Wer das Widenmoos einmal erlebt, kommt nie mehr davon los!

Herr Yves Egger wird uns alles Wissenswerte über das Resort mitteilen.

Widenmoos-1

Das Mittagessen wird im wunderschönen Restaurant Widenmoos in der Bibliothek oder bei schönem Wetter im Park eingenommen.

Rosengarten

Am Nachmittag besuchen wir den Rosengarten mit Skulpturenpark in Zofingen.
Dieser besticht durch seine alten Bäume und neu angelegten Rosengarten.

Rosengarten-2

Datum:

Samstag, 27. August 2011

Zeit:

09.30 Uhr bis 16.00 Uhr

Treffpunkt: Bahnhof Zofingen
Verantwortlich: Fridolin Fleischli
Hombergstrasse 53, 4612 Wangen bei Olten
062 212 49 52
Kosten:
Gratis für Mitglieder des VdGV,
Nichtmitglieder zahlen Fr. 15.-
Mittagessen:
Wird im Resort Widenmoos eingenommen werden.
Die Kosten für das Mittagessen gehen zu Lasten der Teilnehmer
(Kosten Menu Fr. 25.–)
Anmeldung:
mit Anmeldetalon bitte bis am Samstag, 30. Juli 2011
Bericht
Der Kurs wurde von 17 Teilnehmern besucht. Leider wurde am Kurstag der “Glanz der Schönheit” der Gärten von Zofingen durch vorherige Unwetter und Hagelstürme etwas gemildert.